Weltenbummler Minden

Willkommen
 Willkommen
 Wo Dein Teppich ist da ist Dein Heim (Persien)

MATTEN
Und für die, die nicht ihren Teppich mitnehmen wollen haben sich die selbstluftziehenden Thermomatten mittlerweile durchgesetzt. Aber bei uns gibt es noch die klassische Isomatte aus Evazottschaum bis hin zur daunengefüllten Luxus- Luftmatratze für die ganz großen oder kleinen „Frostköttel“, natürlich in allen gängigen Dicken und Größen. Anbieter: Therm a Rest, CreaFoam, Exped, Artiach

Tipp:
Packbeutel (meist inkl.) und Bezüge schützen die Matten und sorgen für eine längere Lebensdauer. Selbstluftziehende Matten können durch Dornen und Funkenflug am Lagerfeuer beschädigt werden. Deshalb unbedingt Flickzeug wie z.B. Seam Grip als Kleber, und bei längeren Reisen auch ein Ersatzventil mitnehmen. Die Matten nach der Reise offen lagern damit sie ihre Elastizität behalten.

Details zum Thema Isomatten finden sie auch unter Angebote

  
HOME
PRODUKTE
SERVICE
ANGEBOTE
AKTIONEN
LINKS
KONTAKT