Weltenbummler Minden

Willkommen
 Willkommen
 Ein Kamel macht sich nicht über den Buckel eines anderen lustig (Guinea)

ZUBEHÖR
Damit sich Zubehör nicht in Zuviel verwandelt ist immer das sinnvoll was auch wirklich benutzt wird. Zu jeder unserer Warengruppen gibt es natürlich das entsprechende Zubehör allerdings gehen wir hier nur genauer auf Lampen, Messer und Werkzeuge ein.

Lampen:
Es gibt die klassischen Leuchtmittel wie Kerzenlaternen, Gasleuchte, Benzinlampen und natürlich die alt bewährte Petroleumlampe. Moderne Leuchtmittel sind Leuchtstäbe, Taschen- und Stirnlampen mit Halogen oder ganz aktuell mit LED Technik. Anbieter: Primus, Petzl, Lucido, Maglite, Petromax, Coleman

Messer + Werkzeuge:
In der Fülle der Artikel ist der Klassiker hier das Schweizer Taschenmesser. Allerdings bieten auch andere Hersteller wunderschöne Klingen an. Da ein Messer aber auch immer eine Waffe sein kann, behandeln wir dieses Thema etwas sensibel und gehen mit Sachverstand an die Auswahl unserer Produkte. Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren. Schärfsets und Lederetuis runden das Programm ab. Marken: Victorinox, Wenger, Opinel, Leatherman, Nieto, Gerber, Buck, u.a.

  
HOME
PRODUKTE
SERVICE
ANGEBOTE
AKTIONEN
LINKS
KONTAKT